PS-Power am Nürburgring – Jan und Danny gaben Vollgas beim Hyundai Driving Experience!

Als Dankeschön für ihre herausragenden Leistungen haben wir unsere Kollegen Jan und Danny mit einem unvergesslichen Tag auf der legendären Rennstrecke des Nürburgrings überrascht. Einem Erlebnis, das alle Geschwindigkeitsjunkies und Motorsportfans zum Jubeln bringt! 

Denn neben Fahrsicherheitstrainings wurden auch die Modelle i20 N, i30 N Fastback und der IONIQ 5 in Pace-Car-Runden auf Herz und Nieren getestet. PS: unsere N-Fahrzeuge stehen für absolut sportliche Weggefährten mit jeder Menge PS!

Und darüber hinaus wurde nicht nur für den Nervenkitzel gesorgt – nein, die beiden konnten auch an einem großartigen Buffet und einem Candy-Bar-Waffelstand schlemmen. #nervennahrung 

Es war eine absolut fantastische Zeit für die beiden Superhelden und wir freuen uns, dass sie ihre unglaubliche Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir sind stolz, solche engagierten und talentierten Mitarbeiter in unserem Team zu haben und gespannt, was die Zukunft für die beiden bereithält. Auf viele weitere gemeinsame Erfolge!