Night of the IONIQ 6

An diesem Abend stand alles im Zeichen der Elektromobilität und insbesondere des brandneuen Modells von Hyundai, dem IONIQ 6.

Die Night of the IONIQ 6 bot den Gästen nicht nur die Möglichkeit, das neueste Modell der Hyundai-Familie live zu erleben, sondern auch ein umfangreiches Rahmenprogramm und einen fantastischen Abend in gemütlicher Atmosphäre zu genießen. 

Der IONIQ 6 vereinte modernste Technologie mit sportlicher Eleganz und geräumigem Komfort. Die Besucher konnten die vollelektrische Reichweite von bis zu 614 km in der neuen Elektro-Limousine von Hyundai erleben.

Mit großer Freude und einer tollen Veranstaltung in unserem Autohaus – haben wir unseren neuen Hyundai – IONIQ 6 in unserem Haus willkommen geheißen.

Es war ein phantastischer Abend mit vielen Emotionen – Lachenden Gesichtern – Beste Musik – Tolles Entertainment – Wunderbar in Szene gesetzte Fotos – und unser Haus wurde zu einer wunderschönen Feierlocation.

Die vielen positiven Rückmeldungen möchten wir zum Anlass nehmen und nochmals aus tiefstem Herzen zu bedanken.

Ich möchte mich bei meinem TEAM bedanken, 

Liebes Team Wilke – Ihr seid die Besten!

Nur mit Euch konnte dieser Abend so BESONDERS werden 

DANKESCHÖN!

ANDRÈ & ANITA BÖTEFÜR

Ich möchte mich bei Andre und Anita Bötefür bedanken, die uns unkompliziert und liebevoll mit der Ausgestaltung geholfen haben.

GRILLKÖNIGE

Ich möchte mich bei den GRILLKÖNIGEN bedanken. Eure Organisation ist grandios – das Essen ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein leckeres Geschmackserlebnis.

BEFLÜGELT

Ich möchte mich bei JULIAN Eilenberger bedanken Dein Klavier stand auf Autoreifen und Deinen Klavierhocker haben wir aus Autoreifen gebaut und DU hast darauf Deine wunderschöne eigens komponierte Musik gespielt. Sie hat unser Herz berührt.

BASTIAN BLOND

Ich möchte mich bei unserem singenden Entertainer und Lichtausgestalter Bastian Blond bedanken. – Lieber Bastian – Deine Fröhlichkeit und Deine tolle Abendgestaltung hat uns alle angesteckt.

ECKI RAFF

Für die tollen Erinnerungen, die an diesem Abend per Foto festgehalten wurden sorgte ECKI – Raff. Lieber ECKI – Du hast nicht nur unseren Kunden und unseren Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – ich hatte das Gefühl – das neue Auto lächelt auch. DANKE lieber Ecki – Du machst so tolle Fotos und es macht immer wieder so einen Spaß mit Dir.

WAS FÜR EIN ABEND!