Unser Auto (Ernte) Dank Fest

Es war ein toller Tag. Das Wetter hat super mitgespielt – was für ein super Herbstanfang.

Mit der Neuvorstellung des Hyundai Tucson, vielen Probefahrten, einer Verlosung, Musik & Unterhaltung, Kürbissuppe & Schnittchen für den Hunger, Hüpfburg und Glitzertattoos für die Kleinen. Vielen Dank an alle Besucher.

 

680x400_auto-ernte-dank

EINLADUNG
WIR FEIERN MIT IHNEN

am 12. September 2015 von 10.00 – 16.00 Uhr
im Autohaus am Mittelweg

DIE PREMIERE DES JAHRES!
DER NEUE HYUNDAI TUCSON IST DA

Wir präsentieren Ihnen das Facelift beim ix20, i30 und dem i40.
Testen Sie die YES Sondermodelle und alle Diamant-Sondermodelle,
den neuen L200 sowie den neuen Outlander von Mitsubishi.

  • Spätsommer BRUNCH
  • Meistersprechstunde
  • Gewinnspiele
  • Probefahrten
  • EXCLUSIVE PREISE, uvm…

 

 

AUTO – Ernte – DANK – FEST     am 12.09. 2015 von 10.00 – 16.00 Uhr am Mittelweg

Das klingt fröhlich – und das soll es auch. Passend zum September gibt es auch im Autohaus was zu Ernten – und davon eine ganze Menge.

Neue Modelle von beiden Herstellern von Mitsubishi und von Hyundai, ein fröhliches Fest mit vielen Highlights und die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn beim Gewinnspiel.

Hyundai TucsonHyundai glänzt vor allem mit seinem NEUESTEN Star. Der Hyundai TUCSON ist zurück .

Tucson? Da war doch was! Stimmt. Denn diese Bezeichnung für einen kompakten Geländewagen gab es vor ein paar Jahren schon einmal. Doch dann entschied sich Hyundai um und nannte den Nachfolger ix 35.

Jetzt aber kommt der Tucson wieder – und Hyundai schlägt mit diesem Modell ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte auf. Selten war ein kompakter Hyundai so sehr auf Qualität ausgerichtet. Qualität beim Design (sehr markante Frontpartie, sportlich dynamische Seitenlinie, gefälliges Heck) und bei den Fahreigenschaften (ausgezeichneter Kompromiss zwischen Fahrsicherheit und Komfort).

Hyundai Tucson InnenNicht zu vergessen: der überarbeitete Innenraum mit nobleren Materialien und mehr Platz. Letzterer resultiert aus der Verlängerung des Radstandes, dem Karosseriewachstum (Länge: plus 6,5cm auf4,48m). und der besseren Raumausnutzung. Vorne wie hinten sitzt man sehr gut.

Im Windkanal wurde besonders akribisch gearbeitet, denn selbst bei hohem Tempo bleiben die Windgeräusche im Tucson gering.

Der Basis-Benziner startet bei 132 PS, ist an Frontantrieb gekoppelt und kommt ab 22.400 Euro in den Handel. 177 PS bietet die nächste Benziner Leistungsstufe auf, hier lässt sich auf Wunsch auch Allradantrieb ordern. Zur Wahl stehen zudem drei Diesel (116, 136 und 185 PS). Wer das Diesel TOP-Modell samt Allradantrieb und dem sehr gut schaltenden Automatikgetriebe ordert, ist mit maximal 38.000 Euro dabei. Damit ist so ziemlich der Endpreis erreicht, denn alle lieferbaren Extras sind an Bord.

Zeitgleich mit der Einführung des Tucson gibt es noch mehr zu ernten, denn die Fahrzeuge Hyundai i30, ix 20 und i40 haben eine tolle neue Optik und Modernisierungen erhalten.

Probieren Sie es aus – am 12.09.  – denn das Team Wilke sagt auch DANKE für viele Jahre Kundentreue im 20jährigen Jubiläumsjahr. Also- Herzlich Willkommen und auf zur Probefahrt!