Frühlingsfest im Autohaus




Was für ein erlebnisreicher Tag!

Neben tollen Gewinnspielen hatten wir unser Team Wilke aus Wüstmark vor Ort, welche WINTEC Autoglas präsentiert haben. Scheibenrepeparaturen und Scheibenaustausch wurden gezeigt und vor allem wann was notwendig ist.

Ein weiterer Gast war der TÜV Nord und das Zweirad-Center Rademacher mit tollen eBikes. Wir haben passend dazu unsere Fahrradträger vorgestellt und unsere Kunden konnten allesausprobieren.

Die Verpflegung war wie immer sehr lecker, ob HotDogs aus der HotDog Station Schwerin oder die frischen Waffeln – alles war einfach zum anbeißen.

Natürlich standen an diesem schönen, erlebnisreichen tag die Modelle von Hyundai und Mitsubishi im Mittelpunkt. Wir haben den Hyundai i30 und den Mitsubishi Outlander Plug in Hybrid vorgestellt und die Probefahrten haben viele Kunden überzeugt. Ob einen Kleinwagen oder einen SUV – bei uns finden Sie das richtige Auto zu fairen Preisen in einem familiären Umfeld.